Kinder schminken Kinder – der Bodypainting – Nachwuchs

Im Rahmen des 4. Heringsdorfer Bodypainting Festival 2016 fand am letzten Freitag unter dem Motto „Neptuns versunkene Welten“ ein Kinderschminkwettbewerb statt. Die Kinder bemalten Ihre Gesichter mit Neptuns Vielfalt und präsentierten sich stolz auf der Bühne.
Die Jury bestand aus einheimischen Kindern und professionellen Facepaintern.

Die Kinder waren gut vorbereitet und hatten teilweise Entwürfe dabei. Professionelle Schmink-Künstler unterstützten die Kinder und Eltern bei der Umsetzung.

Kinder schminken Kinder stehen auf der Bühne

Die Preisträger wurden anschließend von Rumpelstil aus Berlin im Rampenlicht der Heringsdorfer Konzertmuschel geehrt.
kinderschminken buehne mit rumpelstil in heringsdorf 2016
Nicht nur die Eltern der teilnehmenden Kinder waren stolz auf ihren nach Nachwuchs. Auch die Gemeindeverwaltung der Kaiserbäder war beeindruckt von der Resonanz auf dieses Event. „..Das war einfach Klasse..und wird jedes Jahr schöner..“ so Frau Dr. Lehmann von der Kurverwaltung.
Die Veranstalter, Fisch Domke(Catering) und Senjo Color(Künstlerorganisation) wollen auch diesen Programmpunkt beim Heringsdorfer Bodypanting Festival 2017 auf jeden Fall wiederholen.
Spread the love