Senjo Color Team jetzt 24/7 – Senjo Bot live

Senjo Bot - der 24/7 Service Kollege von Senjo Color

Ich muss eine spannende Neuigkeit mit euch teilen:
Team Senjo Color ist stolz auf den neuesten digitalen Mitarbeiter: den Senjo Bot.

Als lernender ChatBot ist ab sofort rund um die Uhr auf unserem Blog für dich verfügbar,
um Fragen zu beantworten und zu inspirieren.

Er ist mehr als nur ein einfacher ChatBot – er ist ein virtueller Berater, der speziell für die
Bedürfnisse und Fragen von Bodypainting-Künstlern und Liebhabern entwickelt worden.

Warum Senjo Bot?

Wir wissen, dass Kreativität keine Öffnungszeiten kennt. Deine Ideen und Projekte entstehen oft
spontan und sicher auch außerhalb unserer Geschäftszeiten. Mit dem Senjo Bot wollen wir sicherstellen,
dass du rund um die Uhr Unterstützung bekommst – egal, ob es um Produktinformationen, oder Anwendungstipps geht.

Wie funktioniert der Senjo Bot?

Ganz einfach: Nutze das Eingabeformular in der Sprache deiner Wahl.
Der Senjo Bot ist und wird koninuierlich darauf trainiert, alle deine Fragen bestmöglich zu beantworten.
Von Detailfragen über die Farbpalette bis hin zu Tipps für spezielle Anwendungen und Bodypainting-Techniken.



Exklusiv zum Testen im Senjo Color Blog

Wir laden dich herzlich ein, den neuen Kollegen ausgiebig zu testen und uns dein Feedback zu geben.
Deine Meinung und Erfahrungen sind uns wichtig, um den Senjo Bot stetig zu verbessern und an deine
Bedürfnisse anzupassen.
Verzeih ihm, wenn er manchmal noch nicht so perfekt ist. Er ist noch jung 🙂

Senjo Bot 24/7 Kollege beim Lernen

Was erwartet dich in Zukunft?

Zukünftig findest du den Senjo Bot in der unteren rechten Ecke. Nach einem Klick auf das Chat-Symbol kannst du dann deine Fragen stellen. Bis dahinbleibt er erstmal nur hier 😉

Der Senjo Bot ist nur der Anfang. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere digitalen Angebote zu erweitern, um dir bestmögliche Unterstützung zu bieten.
Bleib also gespannt auf weitere Updates und Innovationen von Senjo Color!

blank
Über Senjo Peter 294 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen