Vorschau: Elfenfest Elfia Arcen

blank

Wenn tausende Elfen, Kobolde und andere zauberhafte Wesen aufeinander treffen liegt Magie in der Luft. Zur „Fantasy Fair Arcen“.  Zauberhafte Kostüme, Special Effekt Make Up und Facepainting dürfen da natürlich nicht fehlen.

Das traditionsreiche Event von Stefan Struik wird am 22. und 23.September 2018 wieder im Limburgischen Arcen stattfinden und von FIP – Facepaint in Progress mit einem großen Aufgebot von Bodypainting und SFX Profis unterstützt. Willy Suiskens ist mit seinem Team zum zehnten Mal dabei. Senjo Color ist zum zweiten Mal als Sponsor dabei.

Mein Tipp: Lasst euch das nicht entgehen und seid am Wochenende live dabei!
Denn, wer selbst nicht schminken kann, der kann sich hier auch von Profis schminken lassen.

Schlossgarten Arcen

Lingsforterweg 26
5944 BE  Arcen
Netherlands

Veranstalter Website:
https://www.elfia.com/de

FIP bei Facebook:
https://www.facebook.com/bodypaintelfia 

blank
Über Senjo Peter 294 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen