Teneriffa Bodypainting Festival 2018

blank

Endlich! Am 08.September 2018 war es soweit:

Das bunteste Highlight des ausklingenden Bodypainting Sommers war gestartet. Etwa 20 Bodypainting Künstler sind dem Ruf von Veranstalterin Maike Karrer auf die Insel gefolgt und in den gemeinsamen Wettstreit getreten.
Zum Dritten Mal präsentierten sich die Künstler auf der Sonneninsel dem Publikum.

Team Senjo Color war auch in 2018 wieder als Sponsor dabei und präsentiert euch hier die bunten Bilder.

Start:

Das Wetter hat uns schon einige Gesichter gezeigt. Jetzt scheint die Sonne und erleuchtet uns den Weg Richtung Finale…

Auch zwei der Juroren, Matteo Arfanotti (Italia) und Miguel Angel (Colombia) konnten sich nicht zurückhalten und starteten ihr gemeinsames Bodypainting außer der Wertung.

matteo arfanotti und miguel angel bodypainting festival teneriffa 2018

[su_carousel source=“media: 2871,2921,2864,2857,2843,2829,2836,2914″ link=“lightbox“ title=“no“]

[su_carousel source=“media: 2965,2951,2930,2937,2958″ link=“lightbox“ title=“no“]

Ergebnisse des Bodypainting Wettbewerbs beim 3.Bodypainting Festival Teneriffa

Kategorie Pinsel-Schwamm, sponsored by Cameleon:

Platz 1 Yasmina Jacinto, Teneriffa
Platz 2 Ottorina Danese, Italien
Platz 3 Elli Ma, Österreich

Offene Kategorie, sponsored by Senjo Color:

Platz 1 Jorge Perez Glez, Gran Canaria
Platz 2 Lora Tulchinski, Israel
Platz 3 Aythami Vega Trujillo, Gran Canaria

Video von Antena 3 Terefiffa:

Organisatorin Maike und die teilnehmenden Künstler sind sich einig: 2019 geht es in die 4. Runde!
Wir freuen uns jetzt schon riesig und nutzen die Zeit für neue Ideen.

blank
Über Senjo Peter 297 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen