Body Craft Fest 2020

bodcraft festival people group 2019

Bodyart-Festival an der britischen Küste von Lincolnshire am 21. und 22. März 2020

Über 50 Künstler haben sich zum Wettstreit angemeldet um eine der begehrten Preise zu gewinnen.

Wir freuen uns, als Team Senjo Color, diese großartige Veranstaltung unterstützen zu können.

Interplanetarische Fluggäste werden erwartet
Sehr bunte Gäste werden dabei sein…

Der Bodypainting Wettbewerb

Das Thema von 2020 lautet: „Calling Occupants of Interplanetary Craft“ – Ihre Entwürfe werden nicht von dieser Welt sein!

Es wird 3 Bodypainting Wettbewerbe geben. Jede Menge Möglichkeiten, Senjo Color Farben und SFX MakeUp Material zu nutzen.

Samstag
Pinsel und Schwamm – Einzelkünstler
SFX Bodypainting – Einzelkünstler

Sonntag
Krativ-Bodypainting – Künstlerpaare

Die Bodypainting Jury

Für die Jury konnten in diesem Jahr Sarah Smith und Kate Monroe Groves gewonnen werden.
Sie beeindrucken die Bodypainting Welt seit vielen Jahren mit ihren atemberaubenden Kunstwerken.
Nicht nur in England sind ihre Arbeiten zu sehen.
Sarah hat sich auch mit Wandmalerein und ihren Shuhpaintings einen Namen gemacht.
Kate mit Wandmalereien und Fashionpaintings.

Hier kannst du die Bodypainterinnen kennenlernen und ihre Bilder bestaunen:
Sarah – http://thepaintsmith.co.uk/
Kate – http://www.misskatemonroe.co.uk/

Das Bodypainting Event von Lincolnshire

Außer dem Wettbewerb wird es auch jede Menge Spaß für die Besucher geben. So stehen Einzelhändler bereit, wenn jemand plötzlich Lust auf Bodypainting bekommt, oder schnell Nachschub braucht.

Auch ohne am Bodypainting Wettbewerb teilzunehmen, kann natürlich gemalt werden, was das Zeug hält.

Kunsthandwerker und Kinderunterhaltung sorgen für Abwechslung zwischen den Künstlerbesuchen.

Das Studio Foto Team sorgt für guten Bilder von der Veranstaltung. Was wäre eine Bodypainting ohne Foto?
…nach einigen Stunden nicht mehr zu sehen…

Wir wünschen ein erfolgreiches und kurzweiliges Event!

Und wer sich nun selbst mit Körperfarben eindecken möchte, kann sie auch gern online bei Theatermakeup.de bestellen:

Report also available in: English Español