Bodypainting Maskerade 2016

blank

Die Maskerade ist ein Wettbewerb und Meet & Learn Event für Bodypainting und Facepainting Künstler aus ganz Europa.
Am Samstag, den 5.11.2016 wurde wieder  eifrig über Maltechniken, Motive und Events diskutiert. Morgen geht’s zum Wettbewerb mit rund 50 internationalen Künstlern nach Velden.

Der Veranstalter Bert Verstappen ist bekannt für die familiäre Atmosphäre auf seinen Events.

Die Maskerade fand am 06.November 2016 bereits zum 11. Mal statt und vereint eine Elite der Bodypainter mit den willkommenen Neueinstiegern in die Welt der bunten Verwandlungen. Das Thema „Unterwelt“ versprach schon im Vorfeld spektakuläre Paintings.

Maskerade Bodypainting 2016

Es wurde in den Kategorien Pinsel und Schwamm, Airbrush, Special effects und UV-Painting angetreten.

Maskerade Bodypainting

Künstler, Gäste und Veranstalter blicken auf ein gelungenes Event zurück. Senjo Color sagt Danke für die Einladung. Wir waren gern dabei und ganz sicher auch im nächsten Jahr das Bodypainting Herbst Highlight des Jahres nicht verpassen wollen.

blank
Über Senjo Peter 294 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen