Senjo Color Butterfly Sponge

blank

Viele Künstler und Händler haben uns immer wieder nach den Butterfly Sponges gefragt. Den tropfenförmigen Schwämmchen, mit denen man kinderleicht Schmetterlinge und andere Motive zaubern kann.
Auch für temporäre Tattoos wurden wir immer wieder nach leinen Schwämmchen zum Auftragen der Tattoofarben gefragt.

Voila: Heute frisch aus der Produktion: Die Butterfly Schwämmchen.

Stylisches Anthrazit, feinporig, 5x4cm, 3cm dick.

Jetzt im Shop:
https://www.theatermakeup.de

blank
Über Senjo Peter 294 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen