Contest Bodypainting Südkorea

Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern vergrößern wir die Bodypaintingfamilie mit jedem Event. Dass auch in Südkorea interessante Künstler ihre Bodypainting Ideen auf den Körper bringen, konnten wir am 3. September diesen Jahres in Gwangju bewundern.

korea wba bodypainting contest

Auch hier wurde mit viel Leidenschaft an den Kunstwerken gearbeitet.

Die Begeisterung für die Kunst am Körper und der Einfluss der alten, asiatischen Kultur war deutlich zu spüren. Wer hier nicht zu den Teilnehmern zählte, nutzte die Gelegenheit, Farben und Pinsel in die Hand zu nehmen und „Made in Germany“ für sich zu entdecken.

korea bodypainting gwangju

Und so sehen dann glückliche Gewinner aus. Herzlichen Glückwunsch! Die Band im Bodypainting Outfit auf der Bühne zu sehen, war auch für uns nichts alltägliches. Ein weiterer Schritt zur Etablierung des Bodypaintings in der Kunstwelt.

korea wba bodypainting contest sieger

Der Wettbewerb wurde in Kooperation mit der Asiatischen Bodypainting Association und World Bodypainting Association ins Leben gerufen und organisiert.
Der rege Austausch mit den asiatischen Bodypainting Künstlern hat uns zu vielen neuen Ideen inspiriert, die wir in die weitere Entwicklung unserer Produkte einfließen lassen. Die 15 Stunden im Flieger ließen genügend Raum zum niederschreiben und skizzieren.

Spread the love