WBF2019 – World Bodypainting Festival

WBF 2019

#WBFestival2019 – In diesem Zeichen stand zum zweiundzwandsigsten Mal das bunteste Festival der Welt.
Veranstalter Alex lud hunderte Bodypainter aus aller Welt in die Kärntner Landeshauptstadt Klagenfurt.

Vom 11.-13.Juli 2019 wurde der Goethepark zum Treffpunkt für alte und neue Bodypaintingfreunde.
Team Senjo-Color war vom 7. – 13.Juli vor Ort um Workshops zu halten und mit Material zu sponsern.

An den Haupttagen nutzten viele Künstler an unserem Stand die Gelegenheit zum Testen aller neuen und altbewährten Farben.
Die festen Schminkfarben in Dosen wurden das neue Highlight der Bodypainting Farben Serie.
https://senjo-color.de/face-body-cake-fuer-pinsel-und-schwamm/

Bühnenaufbau beim WBF 2019
Aufbautag beim WBF 2019

Interessante Workshops konnten Interessierten Teilnehmern Airbrush, Bodypainting, Bodylightpainting und noch einiges mehr bieten.

-> WBF Academy

Besucher am Senjo Color Stand

Bodypainting Contest

Natürlich darf auch der Wettbewerb nicht vergessen werden. Viel Künstler haben sich monatelang darauf vorbereitet, einen der Weltmeistertitel zu ergattern.

-> Team Award @WBF2019

Auch wenn es teilweise Petrus nicht so gut mit uns meinte, können wir insgesamt auf ein erfolgreiches Festival zurückblicken und mit trockenen Füßen nach Hause fahren.

Report also available in: Español