WBF2019 – World Bodypainting Festival

blank

#WBFestival2019 – In diesem Zeichen stand zum zweiundzwandsigsten Mal das bunteste Festival der Welt.
Veranstalter Alex lud hunderte Bodypainter aus aller Welt in die Kärntner Landeshauptstadt Klagenfurt.

Vom 11.-13.Juli 2019 wurde der Goethepark zum Treffpunkt für alte und neue Bodypaintingfreunde.
Team Senjo-Color war vom 7. – 13.Juli vor Ort um Workshops zu halten und mit Material zu sponsern.

An den Haupttagen nutzten viele Künstler an unserem Stand die Gelegenheit zum Testen aller neuen und altbewährten Farben.
Die festen Schminkfarben in Dosen wurden das neue Highlight der Bodypainting Farben Serie.
https://senjo-color.de/face-body-cake-fuer-pinsel-und-schwamm/

Bühnenaufbau beim WBF 2019
WBF2019 - World Bodypainting Festival 1
Aufbautag beim WBF 2019

Interessante Workshops konnten Interessierten Teilnehmern Airbrush, Bodypainting, Bodylightpainting und noch einiges mehr bieten.

-> WBF Academy

WBF2019 - World Bodypainting Festival 2
Besucher am Senjo Color Stand

Bodypainting Contest

Natürlich darf auch der Wettbewerb nicht vergessen werden. Viel Künstler haben sich monatelang darauf vorbereitet, einen der Weltmeistertitel zu ergattern.

-> Team Award @WBF2019

Auch wenn es teilweise Petrus nicht so gut mit uns meinte, können wir insgesamt auf ein erfolgreiches Festival zurückblicken und mit trockenen Füßen nach Hause fahren.

 

blank
Über Senjo Peter 297 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen