UK Face Painting Convention Online Edition 2021

blank

Die diesjährige „UKFABAK Creative Artist of the Year 2021“ Convention Online Edition ist abgeschlossen.

Wir haben die Künstler und ihre Werke intensiv via Facebook auf der Seite des UK Face Painting Conventions gefolgt und waren gespannt auf die jeweiligen Auswertungen.

Wir möchten den drei Gewinnern unsere herzlichsten Glückwünsche aussprechen.

Das dazugehörige Video könnt ihr hier sehen: https://www.facebook.com/UKFacePaintingConvention/videos/197430715582746

Alle Teilnehmer haben fantastische Bodyart Kreationen präsentiert. Aus den Top 10 Künstlern wurden die drei Sieger prämiert:

Platz 1 – Rainbow Tiger Face Painting

UK Face Painting Convention Online Edition 2021 1

Platz 2 – Whimsical Sorceress

UK Face Painting Convention Online Edition 2021 2

Platz 3 – Lilimarte – Professional Face and Body Painter

UK Face Painting Convention Online Edition 2021 3

Weitere Events, Festivals und Termine findet ihr hier: Die Bodypainting Events dieser Welt | im Event Kalender bei Senjo-Color

 

blank
Über Senjo Peter 297 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen