WBF2019 – Academy

blank

Im Rahmen des World Bodypainting Festivals ist es schon eine lange Tradition, dass erfahrene Künstler ihr Wissen weitergeben.

Über 40 Kurse konnten wieder angeboten werden. Von Airbrush über Beauty, Konzeptionen bis Spezialeffekten reichte das Repertoire.

WBF2019 - Academy 1
Bodylightpainting mit Erasmo Daaz

Airbrush Bodypainting für Einsteiger mit Ernst Wieser(Österreich)

WBF2019 - Academy 2

Die Teilnehmer des Fake Tattoo Workshops beobachten gespannt Enrico Lein beim Aufmalen realistisch aussehender Tattoos.

WBF2019 - Academy 3

Festival Programm

Nach den Workshops startete das Festivalprogramm. Drei Tage Bodypainting, Fachhändler, Bodypainting WM und Bühnenshows.
https://senjo-color.de/wbf2019-world-bodypainting-festival/
https://senjo-color.de/bodypainting-wm-team-claudia-kraemer-und-enrico-lein-beim-wbf2019/

 

blank
Über Senjo Peter 297 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen