Bodycraft Festival 2019

blank

Farbenpower erwartet die Besucher des brittischen Grimsby vom 09-10.März 2019.

50 Künstler sind dem Ruf von Helen Graham und Ihrem Team gefolgt und haben sich für die zahlreichen Workshops und zum Wettbewerb angemeldet.

Senjo Color ist stolz, ein Sponsor für dieses Event zu sein. Die Künstler werden u.a. mit Farben ausgestattet. Auf die Sieger warten Preise, die es in sich haben.

Bodycraft Festival 2019 1

Als Location wurde das Humber Royal gewählt. Ein ikonisches Gebäude aus den 60er Jahren, das schon von außen durch zeitgenössisches, hochwertigem Design auffällt.

Der Bodypainting Wettbewerb wird in vier Kategorien geführt:

Bodycraft Festival 2019 2
Samstag:
  • Pinsel & Schwamm pur &
  • SFX Bodypainting
Sonntag:
  • Facepainting &
  • 2 by 2|BODYPAINT CREATIVE PAIRS mit Überraschungsthema

Bodypainting und Facepainting vom Feinsten erwartet die Besucher. International bekannte Bodypainting Künstler stehen auf der Anmeldeliste.

Die vielen Stilrichtungen versprechen eine weite Range an Kreativen Techniken.
Das Thema der Creative Pairs wird am Sonntag eine Stunde vor dem Start bekannt gegeben! Wir sind sehr gespannt auf die Ergebnisse.

Bodycraft 2018 im Video

Besucher profitieren von einem guten Deal mit dem Hotel für die Übernachtung. Mit dem Stichwort: „Bodycraft Festival“ bekommst du ein gutes Angebot für ein farbenprächtiges Wochenende.

@bodycraftfest #BCF2019

Link zur Bodycraft Festival Seite: http://bodycraftfest.com/index.html

blank
Über Senjo Peter 297 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen