Karneval 2018 mit Senjo Color

Gut geschminkt zum Karneval

Karneval Schminke ist ein MUSS. Neben dem Kostüm ist sie zweifellos einer der stärksten Stimmungsverbreiter beim närrischen Treiben. Mit einer guten Portion Spaß gespickt wird die 5.Jahreszeit garantiert auch zum Highlight des jungen 2018.

Ob nun Hellau, Alaaf, Hei-Jo, Aha, oder was was auch immer an Schlachtrufen zur Begrüßung der Narren und Jecken durch die Straßen schallt,……es ist die gesellige Entladung nach einer langen Vorbereitungszeit.

Oft wird schon Monate vorher der passende Stoff für die Kostüme ausgesucht, genäht und gebastelt. Designs für die Masken erstellt usw.

Nicht selten bekommen wir die Farbmuster schon lange vor der Narrenzeit um die passenden Farbvorschläge für Guggen und ähnliche KarnevalsVereine zu präsentieren.

Mit einige Hilfsmitteln gelingt das Schminken der oft zahlreichen Mitstreiter im Handumdrehen. Kosmetische Airbrushfarben, wie die Senjo-Color Basic, werden auch immer öfter mit dem Pinsel aufgetragen, da hier keine Zeit mehr zum anrühren der Dosenfarbe vergeudet werden muss.
Senjo Color face body liner
Auch mit den Senjo-Color Face- und Bodypainting Markern stellen wir eine Reihe hilfreicher Utensilien zur Verfügung. Die Pinsel und Marker haben einen Farbtank und reichen für schier undendlich lange Linien und unzählige Punkte, aber auch für flächigen Auftrag. Da sie einfach nachgefüllt werden können, stehen sie auch im nächsten Jahr wieder zur Verfügung.

In Kombination mit den Senjo-Color Facepainting Schablonen könnt ihr auch entspannt die ganze Truppe in Rekordzeit schminken.

Jetzt heißt es nur noch Ideen sammeln und dem coolen Karneval MakeUp steht nichts mehr im Wege.

Eine Auswahl findet ihr im Online Shop bei | Theatermakeup.de |

Spread the love

Report also available on: enEnglish esEspañol frFrançais