Workshop Facepainting mit Silke Kirchhoff

blank

Workshop Facepainting/Kinderschminken Februar 2019 mit Silke Kirchhoff

Heute hatten fortgeschrittene Facepainter die Möglichkeit, ein Finetuning ihrer Technik von Silke Kirchhoff im SenjoLoft Berlin zu bekommen. Welche Motive sind angesagt? Welche Farben und Techniken für welche Motive besonders geeignet?
tolle farbauswahl beim facepainting workshop

Silke gehört zu den wenigen Künstlern, die ausschließlich von Körpermalerei leben. In ihren unzähligen Jobs konnte sie ihre Techniken seit vielen Jahren perfektionieren und hat damit schon so manchen Preis erringen können.
Hier lässt sich sich nicht nur hinter die Kulissen sehen, sondern sie vermittelt dieses Wissen direkt in kleiner Gruppe im Facepainting Intensiv Workshop.

Workshop Facepainting mit Silke Kirchhoff 1

Bei SenjoColor in Berlin haben die Teilnehmer gleich die Möglichkeit, alle Materialen selbst auszuprobieren und gleich direkt mitzunehmen. Über 3.000 Produkte aus der Welt der Körpermaler sind hier im Lager zu finden.

Workshop Painting bei Senjo Color - Künstlerrunde mit Silke Kirchhoff

Schon morgen gibt es den nächsten Kurs: Bodypainting mit Pinsel und Schwamm

Infos zum Facepainting und Bodypainting | Academy Programm von Senjo Color |

Mehr Infos zu Künstlerin Silke Kirchhoff auf Ihrer Hompage: www.kuenstlerei-kirchhoff.de

blank
Über Senjo Peter 297 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen