Bodypaintingfest Neptuns versunkene Welten 2014

blank

Bodypaintingfest Neptuns versunkene Welten 2014  in Heringsdorf auf der Insel Usedom

Der Bodypainting Sommer fand auch in 2014 wieder an der wunderschönen Ostsee statt. Wir von Senjo-Color luden alle interessierten Künstler und Gäste vom 15.-17.August 2014 an die Strandpromenade ein.

2. Baltic Bodypainting Fest in Heringsdorf(D) Insel Usedom 2014

15.-17.August 2014Freuen wir uns auf die Insel Usedom und alle Freunde der Bodypainting Körperkunstzum Thema: Neptuns versunkenen Welten
verwandelten zahlreiche bekannte Künstler Ihre Modelle mit Bodypaintings in Fantasiewesen.

Ort: Heringsdorf(D) Insel Usedom, Konzertplatz an der Seebrücke

Freitag 15.08.2014 – Start mit Kinderevent
——————
Kinder verwandelten sich in Fantasiewesen der Meere
aus Neptuns versunkenen Welten
-> dazu suchen wir Helfer beim Facepainting! <-
Am Abend erfolgte die Prämierung der Publikumslieblinge auf der Konzertbühne.
Das Taschenlampen-Konzert von RUMPELSTIL aus Berlin rundete den Tag angemessen ab.

Samstag 16.08.2014 – Haupttag Bodypainting
——————
Dieser Tag gehörte den volljährigen Face- und Bodypaintern. Rund um den Konzertplatz wurde hier Raum für die Kreativen Schöpfer der Fantasiewesen geschaffen.
Es waren alle Techniken erlaubt und willkommen. Am Abend erfolgte die Präsentation der Bodypaintings auf der Bühne.

Sonntag 17.08.2014
——————
ab 17:00Uhr – Kinderschminken zur Nacht der Sterne im Circuszelt

blank
Über Senjo Peter 297 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen