Senjo Color Bodypaintingfarbe in Dosen?

blank

Du suchst kosmetische Farben für Face & Body, die du mit Schwamm und Pinsel verwenden kannst?
Made in Berlin Germany und hautfreundlich in der Anwendung?

Nach dem erfolgreichen Start der Senjo Color BASIC Bodypainting Liquids für Airbrush und Pinsel stieg die Nachfrage schnell nach klassischen Cakes für Facepainting, Kinderschminken und Bodypainting mit Schwamm und Pinsel.

Lange haben wir getüftelt. Die Essenz aus schier unendlich vielen Testreihen mit Bodypaintingkollegen und Chemikern herangezüchtet.
So manche schlaflose Nacht nach erfolglosen Versuchen überstehen müssen.
Pünktlich zum WBF 2019, dem World Bodypainting Festival, konnten wir voller Stolz den über 300 internationalen Künstlern die neuen Senjo Color Schätzchen präsentieren.

Farbpalette Senjo Color Face & Body Cake Körperfarben

In 20 Farbtönen strahlt die Palette zum Start der Markteinführung.
Auf Aromen haben wir ganz verzichtet, pflanzliche Emulgatoren aus nachhaltigem Anbau verwendet, Vitamin E und Kamillenöl eingearbeitet.

Facepainting Tiger von Silke Kirchhoff mit Senjo Color

Mit etwas Wasser, Schwamm und Pinsel können die Farben deckend vermalt werden.
Sie schonen die Haut und sind mild genug für die schönsten Paintings auch auf Kinderhaut.

Face- und Bodypainting im Senjoloft mit Silke Kirchhoff

Wir freuen uns auf alle hilfreichen Hinweise, Kritiken und Tipps von dir. Das hilft uns, die Senjo Color Produkte ständig weiter auszuarbeiten und für dich weiter zu verbessern.

| Weitere Infos auf unserer Senjo Color Bodypainting Seite für Schminkfarben |

blank
Über Senjo Peter 294 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen