Bodypainting für FeuerwehrKalender 2019 Teneriffa

blank

Am 30.08.2018 hatte die Freiwillige Feuerwehr der Balearenstadt Adeje einen Großeinsatz der besonderen Art.

Für die Produktion ihres Jahreskalenders „Calendario 2019 de los Bomberos Volutarios de Adeje“ hatte Maike Karrer eine Wahnsinnsidee.

Man nehme eine Handvoll Feuerwehrmänner, ein Feuerwehr Auto, eine Handvoll Bodypainter, Senjo-Color Bodypainting Farben und….

o.k. Kleinen Moment noch. Die Crew ist noch am Luftholen nach dem harten Einsatz. Wir erwarten die nächsten Bilder Stück für Stück. Es wird eine schöne Galerie werden. Ihr dürft schon mal gespannt sein….

@maike_make_up_tenerife : https://www.instagram.com/maike_make_up_tenerife/

blank
Über Senjo Peter 297 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen