Bodypainting beim Thüringentag 2019

blank

Jetzt will es Thüringen aber wissen. Bodypainting gehört immer öfter dazu, wenn es um unvergessliche Ereignisse geht.
Nach dem Apoldaer Bodypainting Contest am letzten Wochenende hat der Thüringentag in Sömmerda nun das Land zum feiern aufgerufen.

Neben unzähligen anderen Attraktionen war auch der bunte Körperkult ein fester Bestandteil des Programms.

Die Sömmerdaerin Sabine Florian lud die Künstler zum kreativen Stelldichein.
Mirko Gerwenat, Michael Kirchner, Silke Kirchhoff, Katrin Rausch und Einrico Lein folgten dem Aufruf und schufen medienwirksame Kunstwerke.
Jede Menge Farben von Senjo-Color küssten die Haut der Modelle.

Und jede Menge guter Laune war wohl auch dabei.

Silke Kirchhoff und Enrico Lein mit Model beim Thüringentag

Das werden die Besucher sicher noch lange in Erinnerung behalten.
Zu den alten Traditionen gesellt sich gerade eine neue dazu.

blank
Über Senjo Peter 297 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen