Senjo Color Stand beim WBF 2018

blank

Mittlerweile zum zwanzigsten Mal haben wir die knapp 1.000km von Berlin ins österreichische Kärnten zurückgelegt um beim Bodypainting Highlight des Jahres dabei zu sein: dem World Bodypainting Festival in Klagenfurt.

Anhänger bereit für WBF 2018

Hier trifft sich die Szene der Körpermaler, hier ist Senjo Color nicht mehr wegzudenken. Unzählige alte und neue Freunde trafen sich am bunten Zelt und tauschten sich über die neuesten Farben, Trends und Techniken aus.

Besucher am Senjo Stand

Vorab nutzten viele Künstler die Möglichkeit der Teilnahme an einem unserer begehrten Workshops.

Senjo Workshop beim WBF 2018

SFX Wundendarstellung und Fake Tattoos waren bei uns im Programm.

Senjo SFX Wunde am FingerSenjo Color Tattoo

blank
Über Senjo Peter 294 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen