Endspurt Halloween 2018

blank

Auf zum Halloween Endspurt. Das Warten auf Halloween 2018 hat schon bald ein Ende. Der Höhepunkt des Jahres für alle Verwandlungskünstler ist in Sicht.

Happy Halloween! Was können wir für Dich tun?

Ideen hast du genug gesammelt und nun willst du das alles auch umsetzen? Na dann mal los. Mit Kunstblut, Latexmilch & Wundwachs lassen sich geniale Effekte erzielen.

Wenn die Kinder um die Häuser ziehen um sich Süßigkeiten zu erhaschen, basteln die Großen an den schaurigen Kostümen und Masken.

Kunstblut Senjo Color in Palette

Eine gehörige Portion Filmblut darf da nicht fehlen. Senjo-Color Zombieblut bietet dir die richtige Basis. Zur Darstellung von Verletzungen einfach mit Wattestäbchen oder Stoppelschwamm auf die gewünschte Stelle geben und fertig.

Auch zum aufpeppen von blutigen Shirts ist das Blut Mega geeignet. Blutige Handabdrücke oder Schleifspuren wirken fantastisch realistisch.

Aber Vorsicht: Es ist aus vielen Textilien nicht auswaschbar und du solltest Niemanden zu Tode erschrecken!

Du bist schon Fortgeschritten und Kunstblut nur eine banale Beilage für dich? Dann versuch dich doch mal an Senjo-Color FX Wundeffekt Wachs .

Senjo Color Wundeffekt Wachs, Abgeschnittene Fingerkuppe

Einfach auf die gewünschte Hautpartie auftragen, mit einem Spatel modellieren und etwas Zombieblut dazu.

Du kannst gut Malen? Mit dem passenden Pinsel und Senjo-Color Farben kannst du natürlich die Wunden auch einfach aufmalen. Hier sind der Fantasie noch weniger Grenzen gesetzt und kannst dich richtig austoben.

Wundeneffekte aufmalen mit dem Pinsel

Mit diesen Halloween Schminktipps bist du gut gerüstet. Jetzt brauchst du nur noch eine handvoll guter Freunde, mit denen du den Spaß auch teilen kannst. Und keine Angst. Was du in 2018 nicht schaffst, kannst du dir ja für Halloween 2019 aufheben. Schreib dir deine Ideen auf und beginne rechtzeitig mit der Planung. Dann kannst du auch im nächsten Jahr wieder deine Freunde mit neuen Ideen Überraschen.
Und nun auf zum Halloween Endspurt 2018!

blank
Über Senjo Peter 297 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen