Bist du bereit für Halloween 2017?

blank

Gut gerüstet in die Halloween Zeit. Mit den richtigen Effekten eroberst du Bühne, Leinwand und Party.

In den letzten 10 Jahren ist Halloween auch in Europa ein Thema geworden. Der Bedarf an professionellen Effekten, auch für den privaten Party-Schminker, ist in dieser Zeit enorm gestiegen. Die Zeiten, wo Sirup noch als Blut-Effekt ausreichte, sind Geschichte.

Es soll „echt“ aussehen. Und so zieht professionelles  SFX MakeUp seine Bahnen bis in die gruselig dekorierten Wohnzimmer.

Viel Spaß beim verwandeln wünscht das Team von Senjo-Color

SFX-MakeUp von Senjo-Color. Zu finden im Fachhandel und bei www.theatermakeup.de

blank
Über Senjo Peter 297 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen