Halloween Bodypainting Photo Contest 2016

The Winner is: Dorota Spaczyńska-Pilorz aus Warschau, herzlichen Glückwunsch!

Gewinner Foto Halloween Bodypainting Contest

Vor knapp einem Monat fragten wir Bodypainting Künstler aus ganz Europa via Facebook nach ihren coolsten Paintings und stellten sie in einer Galerie zur Auswahl.

Über 90 Bilder waren zu bestaunen und zu bewerten.
Wir arbeiten noch am ausführlichen Bericht zu diesem einmaligen Bodypaintingfotowettbewerb und möchten hier das Making Of des Siegerbildes schon einmal im Video vorstellen:

 

blank
Über Senjo Peter 297 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen