Senjo-Color Youtube Channel

blank

Senjo-Color mit neuem Kanal bei Youtube gestartet

Endlich können wir Euch den neuen Senjo-Color Youtube Kanal vorstellen!
Bild mit SFX Bodypainting für den Senjo Color Youtube Channel
Können diese Augen lügen? Die Echsen-Augen von Modell Raquel (ES) sicher nicht. Sie verraten uns alles! Hier hatte ein Team Spaß beim Bodypainting und coole Bilder sind dabei auch noch raus gekommen.

In der ersten Version haben wir für euch folgende Kategorien aufgebaut:

HowTo – So wird’s gemacht
Customer Videos – Kundenvideos mit Senjo-Color
Senjo Color Espana – Senjo-Color in Spanien
Press Reviews – Berichte über Senjo-Color

Du hast Ideen, oder selbst mit Senjo-Color gemalt und ein eigenes Video erstellt? Dann sende uns den Link. Wir stellen hier gern auch DEINE Videos vor! Egal, ob Airbrush, Bodypainting oder Spezialeffekt. Egal, ob Eventbericht, Zeitraffer-Bodypainting, oder Tutorial. Werde zum Senjo-Color Youtube-Star!

So kann es aussehen. Hier ein Beispiel von einem ambitionierten Hobby-Bodypainter mit professionellen Ansprüchen:
Micha Joos Video „Fine-Art Bodypainting Asterix und Obelix“
| Kategorie Customer Videos – Kundenvideos mit Senjo-Color |

Comic Bodypaintings sind so ein Special von Micha Joos. Die feinen Linien Freihand aufzusprühen eine willkommene Herausforderung für Farbe und Künstler.
Ach, und hatte ich schon erwähnt, dass hier Senjo-Color Basic Bodypaintingfarbe verwendet wurde? 🙂


Halloween MakeUp – Skull MaHalloween MakeUp – Skull Making Of mit Senjo-Color

blank
Über Senjo Peter 297 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen