Bodypainting Sternenstunden

Senjo Color Weihnachtsstern am Baum

Die Tage werden immer kürzer, Bodypainting steht erst im neuen Jahr wieder auf dem Programm…

Endlich Zeit, mal wieder was Neues zu probieren. Was liegt da näher, als mal was weihnachtliches zu kreieren? Wenn die Models erst im Frühjahr wieder bemalt werden möchten, kann auch mal was Anderes herhalten.
Wie wäre es mit einem eigenen Weihnachtsstern?

Peters Basteltipp zu Weihnachten: Bodypainting Vintage Weihnachtsstern

Nach einigem Kramen fand ich ein paar, nicht mehr so schöne, silberfarbene Weihnachtssterne. Eigentlich passen die irgendwie zu nix mehr.
Weihnachtsstern silber blank
Aber mit Logo drauf könnte das was werden…
Also den Laser angeworfen und ein Logo draufgezaubert. Geht auch mit Pinsel/Airbrush usw? Stimmt. Kann man auch machen 😉

Stern mit aufgelasertem Senjo Color Logo
Sieht irgendwie langweilig aus? Hmm…. Na dann verpassen wir dem Ganzen doch einen Vintage Look!
Also schwarze Senjo Color Bodypainting Farben rangeholt und los geht’s.
Senjo Weihnachtsstern bemalen
Schön dick schwarze Farbe auf die Ecken und dann gleichmäßig verteilen. Und weil es ja kosmetische Farbe ist, kann ich das gleich mit den Fingern aufmalen. Geht super!
Vintage Weihnachtsstern wird poliert
Nach kurzer Trockenzeit wird das Sternchen poliert und strahlt sofort im neuen, alten Vintage Look!

Das mach richtig Laune auf MEHR. Mal sehen, was mir noch so in die Finger kommt. Da mein Bäumchen im SenjoLoft Platz für mehrere Sterne hat, bin ich damit auch noch ne Weile beschäftigt. Wenn man das einmal angefangen hat, soll es ja auch fertig werden. Also dann mal ran. Ich mache dann mal weiter.

Viele Grüße aus dem SenjoLoft
Peter

Senjo Color Weihnachtsstern am Baum

Spread the love

Report also available in: enEnglish