Airbrush Senjo PRO SeitenansichtDie Airbrush Senjo Color PRO 0,4 wurde gemeinsam mit Harder & Steenbeck Deutschland entwickelt. Mit ihr wurde ein Set geschaffen, was seinesgleichen sucht. Umfangreiches Zubehör wird gleich in der Grundausstattung mitgeliefert. Ihre Eigenschaften wurden an die Bedürfnisse von Künstlern im Bereich MakeUp, Bodypainting und Modellbau angepasst.

| Senjo PRO bestellen |

 

Airbrush mit Spänen in der FertigungDie Idee dazu entstand schon vor vielen Jahren. Airbrushs sind meist auf Illustrationen, oder Spritzpistolen auf die Verwendung mit Lacken konzipiert.

Ziel war es, eine Airbrush anzubieten, die für MakeUp, Bodypainting und Modellbau alle wichtigen Zubehörteile gleich mitbringt. Die ausgewogen in der Hand liegt und hochwertig in Deutschland produziert wird.

Gemeinsam mit Harder & Steenbeck haben wir dann die besten Komponenten in einem Gerät zusammengebracht.

Airbrush Senjo Color PRO Endstück offen

Airbrush Senjo Pro Luftkopf Detailansicht
Schnelle Zwischenreinigung dank ausgeklügelter Technik

Das offene Endstück erlaubt das schnelle zurückziehen der Nadel für eine schnelle Zwischenreinigung.

Die Fineline Düse ist mit einem offenen Gabelkopf geschützt und erlaubt schnelles Reinigen ohne lästige Demontagen mitten in der Arbeit.

 

 

 

Lieferumfang Airbrush Senjo PRO

Airbrush mit Becher 5ml
Deckel für Farbbecher 5ml
Fineline Düsensatz 0,4mm
Farbmengenregulierung am Endstück
1/8″ Schraubanschluss mit Stecknippel 2,7mm
Lieferung im Etui
Anleitungsheft

Ersatzteile und Zubehör

Die Airbrush Senjo PRO gehört zur Famile der Airbrush Evolution Modelle. Somit sind die meisten Teile kompatibel und untereinander tauschbar.

FPC Feindruckregler
Endstück mit Quickfix
Farbbecher 2ml, Farbbecher MICRO
Düsensätze 0,15-0,6mm
Sprenkelkappe
Düsenreinigungsnadel
Reinigungsbürsten
Airbrush Pflege-Öl
Airbrush Halter
Airbrush Schläuche und Kupplungen

| Übersicht bei Theatermakeup.de |

Spread the love