World Bodypainting Festival 2012

blank

Vom 6.-8.Juli 2012 wurde auf dem weltgrößten Treffen der Bodypainter wieder gemalt, was das Zeug hält. Zahlreiche Bodypainter nutzten die Gelegenheit, Senjo-Color BASIC und die Schablonenauswahl zu testen.

stand senjo color bodypainting festival 2012

Die Demonstrationen von Bodypainter Enrico Lein(www.Bodypaintingcrew.com) waren ein besonderes Highlight. In mehrtägigen Kursen konnten die Techniken des FX-Bodypaintings erlernt werden. Die Prostetics, welche das Painting um dreidimensionale Effekte erweitern, sind jetzt fester Bestandteil des Senjo-Color Sortiments und ab sofort bei Theatermakeup.de erhältlich: http://www.theatermakeup.de/maskenbildnerei/latexteile/

FX Bodypainting mit Enrico Lein für Senjo Color

blank
Über Senjo Peter 294 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen