Teneriffa Bodypainting Festival 2018

Endlich! Am 08.September 2018 war es soweit:

Das bunteste Highlight des ausklingenden Bodypainting Sommers war gestartet. Etwa 20 Bodypainting Künstler sind dem Ruf von Veranstalterin Maike Karrer auf die Insel gefolgt und in den gemeinsamen Wettstreit getreten.
Zum Dritten Mal präsentierten sich die Künstler auf der Sonneninsel dem Publikum.

Team Senjo Color war auch in 2018 wieder als Sponsor dabei und präsentiert euch hier die bunten Bilder.

Start:

Das Wetter hat uns schon einige Gesichter gezeigt. Jetzt scheint die Sonne und erleuchtet uns den Weg Richtung Finale…

Auch zwei der Juroren, Matteo Arfanotti (Italia) und Miguel Angel (Colombia) konnten sich nicht zurückhalten und starteten ihr gemeinsames Bodypainting außer der Wertung.

matteo arfanotti und miguel angel bodypainting festival teneriffa 2018

Ergebnisse des Bodypainting Wettbewerbs beim 3.Bodypainting Festival Teneriffa

Kategorie Pinsel-Schwamm, sponsored by Cameleon:

Platz 1 Yasmina Jacinto, Teneriffa
Platz 2 Ottorina Danese, Italien
Platz 3 Elli Ma, Österreich

Offene Kategorie, sponsored by Senjo Color:

Platz 1 Jorge Perez Glez, Gran Canaria
Platz 2 Lora Tulchinski, Israel
Platz 3 Aythami Vega Trujillo, Gran Canaria

Video von Antena 3 Terefiffa:

Map:

Organisatorin Maike und die teilnehmenden Künstler sind sich einig: 2019 geht es in die 4. Runde!
Wir freuen uns jetzt schon riesig und nutzen die Zeit für neue Ideen.

Spread the love

Report also available in: enEnglish esEspañol