Kanaltrailer Senjo-Color Bodypainting Team

blank

Schau dir Team Senjo-Color bei der Arbeit an. Der Rückblick in den Bodypainting Sommer 2016 soll uns in diesen kalten Tagen wieder Vorfreude auf den Sommer 2017 bescheren.  Momentan befinden wir uns noch im Bann des Karnevals 2017 . Die Jecken ziehen derzeit wohl Kostüme aus Baumwolle, Tüll & Co. dem Hauch von Nichts aus Farbe vor. Doch in wenigen Monaten ist es wieder so weit: Die Welt des Bodypaintings startet dann wieder in eine neue Runde.

Doch jetzt erstmal Vorhang auf für Bodypainting beim WBF mit Team Senjo-Color:

Youtube Kanal Senjo-Color: https://youtube.com/c/Senjo-colorDe

blank
Über Senjo Peter 294 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen