SFX MakeUp zum Zombiewalk beim WBF 2017

blank

Wenn mal wieder alle Register des Spezial Effekt MakeUps gefragt sind….

Als Side Event des WBF – World Bodypainting Festivals, ist es nun schon eine Tradition, auch für die Freunde der SFX Make Up Effekte eine Party zu produzieren. Mit Senjo-Color als Sponsor sind die Schminkteams, Spezialeffektfarben, Latexprosthetics und jede Menge Filmblut in guten Händen.

WBF-Senjo-Zombie-walk-Set

Der Zombie-Walk fand zum dritten Male statt und war einer der schönsten, die wir je begleitet haben. Das lag an den vielen Helfern ebenso wie an den begeisterten großen und kleinen Modellen. Ganze Familien nutzten die Gelegenheit, sich von Profis in Wesen der Schattenwelten verwandeln zu lassen.

Zombie schminken mit Enrico von Senjo Color

Klagenfurt wurde damit für eine Nacht zur Zombie-City.

sfx-bodypainting-zombies-wbf2017
blank
Über Senjo Peter 297 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen