Senjo-Color meets WB Academy

blank

Wenn die Bodypainter aus aller Welt zum Alljährlichen Wettstreit zu den Bodypainting Weltmeisterschaften nach Pörtschach an den Wörthersee reisen ist auch für uns eine der wichtigsten Zeiten des Jahres gekommen.

Kursteilnehmerin mit Latex Monsterhand

Fertig modelliert. Gleich geht es mit der Farbe weiter….

Masterclass SFX Bodypainting

Im Rahmen der WM finden über 60 Workshops statt, die Interessierten Gäste in die Geheimnisse der Bodypaintingwelt einweihen.

Da darf das Team von Senjo-Color natürlich nicht fehlen. Als Dozenten der ersten Stunde bieten wir auchnin diesem Jahr gleich wieder zwei Workshop-Themen an: Airbrush Beginner und Bodypainting mit SFX Special Effects.

Heute stellten wir Effekte mit flüssigem Latex vor. Teilnehmer aus 6 Ländern beendeten den ersten von vier Workshoptagen mit Monsterhänden, Kobolden und realistisch gestalteten Wunden.

blank
Über Senjo Peter 297 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen