Senjo-Color Bodypainting Schnupperkurse

Du möchtest Senjo-Color anfassen und ausprobieren? Du möchtest es schnuppern? Ja, es riecht auch noch gut. Also am besten kommst du mal zu einem Bodypainting Schnupperkurs beim Händler deines Vertrauens.

senjo-color bodypainting schnupperkurs jerez spanien

Hier, in Jerez(Spanien) sitzen rund 30 Interessenten und warten darauf, selbst mal den Pinsel, oder die Airbrush in die Hand zu nehmen. Die gute Laune von Model Jordan und Bodypainter Erasmo hat schon bald alle Gäste angesteckt und im Shop von Belezza ausgebreitet.

Um euch die Arbeit beim Bodypainting und Facepainting für Bühne oder Party zu erleichtern, setzen wir immer wieder gern die Ideen um, die wir bei diversen Events mit euch gesammelt haben. Aus unserer Erfahrung heraus haben wir unsere Produkte entwickelt, und gemeinsam mit euch entwickeln wir sie weiter.

senjo-color bodypainting schnupperkurs jerez-spanien

Warum auch Amateure für ihre Party Make Ups lieber professionelle Produkte nutzen, statt auf 99Cent Artikel zurückzugreifen, sagen sie euch am besten selbst. Wie es sich anfühlt, was es alles so gibt und welche Effekte für Profis und Amateure am besten geeignet sind, müsst ihr sehen und probieren.

Auch unserem Model Jordan(oben im Bild) hat diese Erfahrung einen neuen Meilenstein gesetzt. Er wird es nun wohl öfter tun. Seine Haut als Leinwand für Bodypainting zur Verfügung stellen.

 

senjo-color bodypainting schnupperkurs jerez spanien

Also dann bis bald auf einem unserer Bodypainting Schnupperkurse, oder einem Bodypainting Event.
Wir freuen uns auf euch!

Das Team von Senjo-Color

Spread the love

This report is also available on: Englisch Spanisch