Senjo-Color auf der Beauty in Düsseldorf

Senjo Banner

Wer die Senjo-Color BASICs noch nicht kennt, kann sie jetzt in Düsseldorf auf der Nr.1 Beauty-Fachmesse vom 18.-20.März 2011 persönlich kennenlernen.

Unser Fachhändler Schminktopf GmbH Freiburg präsentiert in Halle 11 am Stand D10 auch die aktuellen Farbtöne, die hier das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Wir sehen uns in Düsseldorf bei der BEAUTY INTERNATIONAL DÜSSELDORF 2011, der führenden Messe für Dienstleistungskosmetik. Hier bieten 1.250 Aussteller und Marken drei Tage lang einen Überblick über den Markt der professionellen Kosmetik.

Mehr Infos unter http://www.beauty.de

blank
Über Senjo Peter 294 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen