Oster- Bodypainting im SenjoLoft

SenjoLoft Berlin

Jetzt sind wir bereits 4 Wochen in unserem Loft zu Hause. Da wurde es Zeit, mal ein paar coole Painter zur ersten Jam-Session einzuladen.

Senjo-Color Oster-Bodypainting-Jam-Session-2017

Dass man Ostern nicht nur mit Eier-Suchen und Kuchen Essen verbringen kann, haben die Künstler der ersten Senjo-Color Bodypainting Jam-Session bewiesen und vor Allem genossen.

Drei Künstler lebten sich auch gleich mal in drei völlig unterschiedlichen Kunstrichtungen aus. Janny Cierpka schwang Ihren Pinsel um malerische Impressionen zu erschaffen. Enrico Lein imponierte mit seinen 3D Effekten aus Latex und Micha Joos stieg voll in die Details.
Dank unserem Foto-Freak Hannes konnten wir auch alles auf Zelluloid, äh.. Chip braten und für die Nachwelt dokumentieren.

Das Thema Oster war eigentlich eher zweitrangig. Aber dennoch konnten wir am Ende mit zwei Oster-Bunny-Motiven die Quote retten.

osterhase bodypainting enrico lein senjo color
Enrico’s Osterbunny

 

Graffiti Bodypainting Bunny von Micha Joos
Graffiti Bodypainting Bunny von Micha Joos

Der ist noch ziemlich Farblos, aber o.k., war halt noch mittendrin….

Janny wollte ihr Model unbedingt mit dem Hintergrund Eins werden lassen. So hüllte sie den Alexander in „das farbenfrohe Schwarz“ des Moltons und ließ ihn förmlich zu Stein erstarren.

Janny Statue Bodypainting Senjocolor

Unterschiedlicher kann Bodypainting wohl nicht sein. 3 Künstler, drei Stilrichtungen. Oder irgendwie doch?

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Künstler im #SenjoLoft. Auf aufregende Paintings und Shootings. Senjo-Color geht eben manchmal doch unter die Haut….

Spread the love

This report is also available on: Englisch Spanisch