Kundenfeedback

Kunden bewerten Senjo-Color

Wie gut ein Produkt wirklich ist, entscheiden ausschließlich die Kunden.  Die Erfahrungen der Anwender von Senjo-Color Produkten auszuwerten und in die Produkte einfließen zu lassen, ist eine unserer wichtigsten Aufgaben.

Senjo Color Farbkoffer Sterne BewertungWir haben daher einige Bewertungen aus dem Netz für euch zusammengestellt. So könnt ihr euch ein eigenes Bild machen, bevor ihr kauft.

Wenn ihr bereits eigene Erfahrungen mit Senjo-Color Produkten gesammelt habt, freuen wir uns hier über ein Feedback.

| Senjo-Color Testimonials und Feedback-Formular |

 

blank
Über Senjo Peter 297 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen