Fussball heute im Zeichen der EM

blank

Sei dabei, wenn die Spitze der Europäischen Fussballteams in den spannendsten Spielen des Jahres ihren Meister krönt: Setze ein Zeichen, zeig, wofür dein Herz schlägt!

Geschminkte Fussballfans im Stadion Fotolia_109127389
Zeig Flagge mit Fanschminke

So einfach geht’s heute

Es ist einfach, geht schnell und macht ordentlich Eindruck. Egal, ob im Stadion, beim Public Viewing, oder bei der Party mit Freunden. Zeig Flagge. Zeig, wofür dein Herz schlägt, wenn die europäischen Meisterteams gegeneinander antreten.

Airbrush, Pinsel, oder einfach mit Marker?

Senjo-Color macht es dir ganz einfach. Für die Party und die schnelle Markierung unterwegs, bist du mit unseren Bodypainting Markern gut ausgestattet.

Senjo-Color Face und Body-MarkerRaus aus der Hosentasche und ab ins Gesicht.

Mal die Flagge deiner Wahl einfach wie nie direkt mit dem Marker. Die Stifte sind nicht nur extrem ergiebig, sondern auch mit kosmetischer Farbe gefüllt.

Nach dem Malen einfach Kappe drauf und ab in die Hosentasche, bis der nächste unbemalte Fußball Fan kommt und sich auf seine Zeichnung freut.

 

Für die Profis, die mit dem Ganzen Geld verdienen möchten, oder einfach unendlich viele Fans glücklich machen wollen, haben wir Fußball Schablonen vorbereitet.
Sie können mit dem Pinsel, oder als Airbrush Schablone verwendet werden.

Fussball Airbrush Schablone in der Anwendung

 

Die handlichen kleinen Polyester Schablonen an gewünschte Stelle halten und mit Schwämmchen/Pinsel die Farbe durchtupfen, oder mit der Airbrush aufsprühen. Dann die Landesfarben deiner Wahl gekonnt drumherum dekorieren und fertig!

Airbrush Schablone mit Fussball Motiv

Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen! Fußball heute nur noch mit Fanschminke!

Ob nun mit drei Streifen zur Flagge, oder mit Schablone zum richtigen Fußball Design Kunstwerk. Damit gehörst du dazu. Zum Fanteam und natürlich auch zu DEINER Fußball Mannschaft!

 

 

 

Fanschminke einkaufen – Farb Tipp

Senjo-Color Marker, Bodypainting Farben und Schablonen sind im Fachhandel zu finden. Und natürlich auch online.
Da professionelle Farben sehr hoch pigmentiert sind, benötigtst du nur sehr wenig Material. Die Marker sind für viele Hundert Flaggen ausreichend. Die Schablonen verschleißen kaum und für private Verwendung mit Airbrush reichen schon die kleinen 15ml Flaschen für 50 Flaggen aus.(Je nach Motivgröße)

Na dann: Viel Spaß beim Schminken und fange am besten gleich an mit Ideen sammel und Farbe bestellen!

Fußball Schablone
Bodypainting Marker
Bodypainting FarbeFußball mit Farbklecks

blank
Über Senjo Peter 294 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen