Facepainting Tutorial von Susann Grassow

blank

Facepainting Tutorial mit Senjo Color Body Markern und Face- und Bodylinern

Hier könnt ihr der Berliner Maskenbildnerin und Videobloggerin Susann Grassow in ihrem Video Tutorial beim Schmetterlings-Facepainting nicht nur über die Schulter, sondern mitten ins Gesicht sehen. In knapp 6Min zeigt sie euch, wie ihr euch mit Wasserfarbe und Pinsel in einen Fantasy-Monarch-Schmetterling verwandeln könnt.

So habt ihr einen guten Einblick in die Vorzüge und Tücken bei der Anwendung. Die Weiterverarbeitung mit Pinsel usw.

So könnt ihr mit den Markern größere Flächen malen, oder einzelne Linien und Punkte. Mit einem weichen Pinsel können die Farben verwischt werden, solange sie noch nass sind.

Verwendete Produkte:

Senjo-Color Bodymarker sowie Face- und Body Liner

Du hast auch ein Video, oder Bilderserie, die zeigen, wie du Senjo-Color Produkte anwendest? Dann sende uns einfach eine Mail über unser Kontaktformular.
Du hast Fragen zur Anwendung? Dann natürlich auch gerne!
Einfach Mail senden und wir helfen dir weiter.

blank
Über Senjo Peter 297 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen