Creature Facepainting Session für Halloween

blank

Kaum zum glauben. In zwei Monaten ist schon wieder Halloween! Die gruseligste Zeit des Jahres mit all ihren Mythen zieht uns wieder in ihren Bann.

Schmink Ideen für Halloween 2018

Unzählige Parties und Social Media Aktionen verlocken uns wieder zum Schminken und Verkleiden. Zur gelungenen Verwandlung gehört natürlich auch die passende Schminkidee. Ganz spontan entstand diese bei uns im Senjoloft gestern Abend. Airbrush Künstler Micha Joos aus Süddeutschland kam mit Model Philomena zu Besuch und was passiert, wenn mal wieder Leute mit vielen bunten Ideen zusammenkommen?

Creature Facepainting Session für Halloween 1

Eine Untote Kreatur sollte es werden. Ein einfaches Facepainting mit Pinsel und Airbrush. Senjo-Color Farben, Kunstblut und Kontaktlinsen warteten geduldig auf ihren Einsatz in Philomenas Gesicht. Micha Joos ist bekannt durch seine freihändigen Airbrush Malereien. Auf seiner Website http://www.airbrush-area.com bekommt man einen Eindruck über die Vielfältigkeit und Qualität.

Halloween Kreatur Shooting

Gestern haben wir noch bis in die Nacht geshootet, um die Kreatur, ins rechte Licht gestellt, für die schaurige Halloween-Ewigkeit zu erhalten.

Ist es ein Totenschädel, oder ein schwarz-weißes Kürbisgesicht? Irgendwie hat es was von Beidem. Wir sind schon jetzt Mega gespannt, was zu Halloween 2018 wieder an Zombies, Kürbissen, Hexen, Feen und den unzähligen anderen Schminkideen so entstehen wird.

Wer noch etwas Material braucht, kann sich auch gern bei Theatermakeup.de umsehen und mit den passenden Specials ausstatten.

blank
Über Senjo Peter 297 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen