Bodypainting Trophy „Candyworld“

WB Production: Bodypainting Trophy „Candyworld“

Am 23.04.2016 kam die Bodypainting Familie mal wieder zusammen nach Leipzig. Im Rahmen des Beauty Forums, der Beauty Messe auf dem Messegelände, findet hier alljährig ein Bodypainting Wettbewerb statt.

In diesem Jahr sollte das Thema „Candyworld“ in Szene gesetzt werden. Die 15 Teilnehmer hatten eine Menge toller Ideen und jede Menge Farbe im Gepäck. Auch Senjo-Color war natürlich in den Farbkoffern der Painter zu finden.

Wir beglückwünschen die Gewinner der Bodypainting Trophy:
1. Silke Kirchoff
2. Alex Hansen
3. Eva-Maria Schulz

Verantwortlich für die faire Bewertung waren Alex Barendregt(Organisator), Petra und Peter Tronser(Jury) und Peter Richter(Jury)

Spread the love

This report is also available on: Spanisch