Senjo-Color auf der Beauty in Düsseldorf 2012

Wir sehen uns in Düsseldorf bei der BEAUTY INTERNATIONAL DÜSSELDORF 2012, der führenden Messe für Dienstleistungskosmetik!
Hier bieten 1.250 Aussteller und Marken drei Tage lang einen Überblick über den Markt der professionellen Kosmetik.
Senjo-Color erwartet seine Besucher in der Sonderhalle zur MakeUpArtistDesign Show ->  Halle 13 am Stand B26.

Wir stellen hier unser Airbrush Sortiment vor.  Neben der Senjo-Color Airbrush Body Painting Farbe stellen wir auch Airbrush Schablonen für Facepainting und Body Painting vor.

Termin: 10. und 11.03.2012
Ort: Messe Düsseldorf

blank
Über Senjo Peter 297 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen