3D Maskenbau SFX Workshop 2018

3D-SFX-Workshop-SenjoColor

Die #SenjoAcademy startet mit erstem Workshop in 2018

Kaum hat sich das alte Jahr zur Ruhe gelegt, geht es zum Jahresauftakt 2018 im #SenjoLoft schon wieder heiß her.
Enrico Lein, der „Transformaker“ vermittelt den Teilnehmern die wichtigsten Grundlagen für die dreidimensionalen Verwandlungen mit Heißschaum.

senjoacademy 2018
Auf dem Programm stehen modellieren, Formenbau und ausschäumen mit Warmschaum. Zum finalen Workshopende werden Teile dann geklebt und koloriert. Wir sind gespannt, wie die Teilnehmer ihre neuen Ideen umsetzen und welche Kreaturen und Effekte entstehen!

abdrucknehmen senjo_academy mit philou_design

Philomena beim Gesichtsabdruck mit Alginat. Auch, wenn sich immer mehr Silikon zum Abdrucknehmen durchsetzt, hat Alginat seine Stärken. Es ist einfach zu verarbeiten und preiswerter. Wer seine Abdruckform nicht direkt einlagern muss, hat hier das richtige Material zu Hilfe.

Enrico Abdruck in der Maske

Weiter Infos zum Programm der | Senjo Academy |

Spread the love

Report also available in: enEnglish esEspañol ruРусский itItaliano frFrançais